kindersicherung entfernen beim feuerzeug

3 Antworten

in den usa (von dort kommt die regelung) sind die von unter 5 jährigen verursachten brände um 60% zurückgegangen. die sind wohl auch so "doof" wie wir...kindersicherung als schikane von eu- bürgern, was ein sch**ß!!!!! komm mal klar, und das entfernen von kindersicherungen als protest gegen den terrorstaat deutschland??????????? respekt, hätte das mal einer denen in syrien gesagt, dann wären die nicht auf die straße gegengen sondern hätten feuerzeuge manipuliert. aber die haben bestimmt noch keine sicherung an den dingern, das wird es wohl sein. also müssen die armen weiter demonstrieren!!

Hallo,

Es tut mir leid Birdcrap, dass du dich wegen so einer kleinen aber doch sinnvollen Einrichtung in Feuerzeugen belästigt fühlst.

Meiner Meinung nach ist es sinnvoll solche Kindersicherungen zu verbauen da sie in einiger Zeit vielleicht doch mehr Menschenleben retten könnten als man vermutlich annimmt.

Außerdem ist es nun wirklich keine Hürde sie zu entfernen wenn man es für notwendig hält.

Danke an alle Befürworter der Kindersicherung

hallo, die frage ist zwar schon älter hat aber nichts an brisanz verloren ! ich baue seit jeher kindersicherungen aus einigen feuerzeugen aus, da ich mich NICHT VON DIESEM SCHEISZ-STAAT drangsalieren lasse ! und ich kann wirklich jedem nur raten und empfehlen sich diesem in jeder situation mit den ihr/ihm zur verfügung stehenden mitteln zu widersetzen !

die kindersicherung ist eine drangsalierung und bevormundung unfassbarster art der bürger der EU. es wird einem mann auferlegt ein schwerbedienbares FZ zu bedienen weil ein baby damit feuerlegen könnte. dieses problem ist als EU-intern anzusehen, hier sind die kinder nämlich dümmer als ausserhalb der EU, dort funktioniert das scheinbar sehr gut mit den feuerzeugen. nur in der EU nicht, da müssen erwachsene bevormundet werden damit kinder evtl. kein feuer mehr machen können denn sie sind ja blöde. ich lasse mir das nicht gefallen deshalb baue ich aus allen feuerzeugen die ich finde oder in die hände bekomme die KS aus und gebe diese tips auch an jeden weiter den ich kenne, auch wenn die meisten einfach nur dumme dumpfe geleitete marionetten dieser kranken gesellschaft sind und auch feuerzeuge kaufen und benutzen würden für die man extra geräte braucht um sie zu bedienen. also hier die kurzanleitung wie man zumindest die normalen mechanischen FZ wieder zu einem vollwertigen gegenstand umfunktioniert( übrigens mit abstand die schnellste und leichteste art)

du nimmst einen schraubenzieher und klippst erstmal das metallgehäuse ab, dann siehst du das dieser metallring der über dem feuerstein liegt hinten einen kleinen nippel hat, hier setzt du mit einer entsprechenden flachzange an und reisst einmal kurz dran, er steckt nur in dem feuerzeug drin, du machst nichts kaputt. nachdem du den metallbügel mit der zange aus dem feuerzeug gezogen hast, den deckel wieder drauf, fertig , du hast ein funktionierendes FZ ! elektrische mit piezo-zündung sind viel schwerer wieder herzustellen. hierzu muss man die kleinere stahlfeder die für den erhöhten widerstand sorgt durch eine andere gleichen durchmessers und länge ersetzen aber mit dem unterschied das sie aus einem viel dünneren draht=weniger widerstand über einem sehr schmalen nagel selbst gedreht wurde. wer sich damit beschäftigt wirds verstehen. und ja der aufwand lohnt sich , für freiheit muss man kämpfen !! mein traum ist es das alle nur noch streichhölzer benutzen solange bis die hersteller auf die barrikaden gehen.... cheers