Feuersteine im Flugzeug?

1 Antwort

Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme Feuerzeuge sowohl im Handgepäck als auch Koffer mit zunehmen, also würd ich sie einfach mal rein tun.

Außer bei Sturmfeuerzeugen da hab ich schon mitbekommen dass die dann weggenommen wurden. Also ich weiss ja jetzt nicht wie viele du Mitnehmen willst aber bei einem sollte das kein Ding sein.

Ich bin letze Woche noch mit einem in der Jackentasche geflogen und das hat niemanden sowohl in Frankfurt als auch Island interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung