Kinderquad 13 Jahre?

1 Antwort

Nimm das größere! Mit 50 Kubik zieht so ein Ding doch nicht mal die Wurst vom Brot!

Die 125 haben meist um die 9-12 PS. Da geht schon was.... Einziges, was man vorsichtig sein muß, sind die Anlasser. Die mögen keinen zu langen Betrieb. Also leiern, bis die Batterie leer ist, dann ist er schrott. Man bekommt aber sehr schnell ein Gefühl für Choke, Gas....

Was kann man da empfehlen? Diese "Kinderquad´s" sind doch alle Marke "Cheng Peng" aus dem Land der aufgehenden Sonne.....

AnvilcraftHD
Fragesteller

Danke das hat sich schon geklärt werde keins kaufen, erst wenn ich erwachsen bin