Ist es für Muslime erlaubt ("halal"), Kinderpunsch zu trinken?

6 Antworten

Dafür müsste man die Inhaltsstoffe kennen. Ich könnte mir vorstellen, dass da (bei fertigen Produkten) durchaus irgendwelche tierischen Sachen drin sind, die aus Schweinefett etc. gewonnen werden. Selber machen wäre eine gute Idee, schmeckt auch besser.

Ich weiß, dass der Halal ist, weil er aus Saft, Tee und Gewürzen besteht! Und Kinder trinken keinen Alkohol, egal wo auf der Welt

Eigl halal. Aber fragen ob da Alkohol drin ist. Normaler weise wird kinderpunch ohne Alkohol angboten

Wenn es nicht berauscht, warum nicht?

Lina2000311  10.12.2022, 11:30

Glaube es kann vielleicht auch tierische Sachen deine sein glaube darauf ist auch mehr die Frage bezogen