Kinderpornographie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wirst Du ein paar Sozialstunden ableisten müssen und bei einer Beratungsstelle oder einem Psychologen Gespräche führen müssen. Einen Eintrag ins Führungszeugnis gibt es dagegen auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf jeden Fall Jugendarrest. Das steht ganz klar an, du brauchst nicht denken, dass du da mit ein paar Sozialstunden rauskommst.

NeMococker  10.03.2021, 19:54

Na, das hoffe ich doch.

Kinderpornografie ist nunmal unbedingt strafbar. Bei Erwachsenen sind da 5 Jahre oft angesagt. Da Du erst 15 Jahre bist, sollte die Strafe mild ausfallen, trotzdem sicher auch für Dich vom Jugendgericht spürbar.

Nemrking
Fragesteller

also das Bedeutet ich könnte in den Jugendknast gehen?

Liesche  11.03.2021, 18:04
@Nemrking

Das kommt darauf an, wie weit Du das mit den Pornos getrieben hast.

Hallo kannst du mir bitte sagen was du bekommt haben? Ich bin auch 15 jāhriger und ich war in Snap Chat gruppe und ein junger hat kinderpornod geshickt und ich wusste es nicht das dass illegal ist. Ich war 14. Ich habe nur 1. mal gespeichert nur weil er war mein online freund und er hat mich gesagt kann ich ihm das shicken weil der hat gelōscht. Es tut mir leid fūr mein Deutsch ich bin Auslānder und ich hab angst was will ich bekommen... Danke

Woher ich das weiß:Recherche