Kinderpflegeausbildung + Fachhochschulreife?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich, Du kannst auch während deiner dualen Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistenz die Fachhochschulreife erlangen. Es gibt verschiedene möglichkeiten, wie du dass machen kannst, zum Beispiel durch zusätzlichen unterricht oder kurse. Es lohnt sich auf jeden Fall, dich genauer zu informieren, welche Optionen für dich in Frage kommen Viel Erfolg dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner