Kindern ab 10 KLEINJOBS

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, laut dem Deutschenbundesgestz sind kleine nebenjobs oder kinderjobs erst ab 13. Dagegen kannst du leider nichts tuhen außer zu warten :D Doch sicherlich kannst du andere jobs machen. kleiner tipp du kannst ja gärten säubern und gassi gehen oder autos waschen jedoch ist das eigentlich illegal aber da du noch ein kind bist wird die polizei nix dagegen unternehmen können am besten du schaust bei dir in der nachberschaft mal nach und fragst ob du eine arbeit für sie erliden kannst für 5 oder 10€ Viel Glück ;D

Nein.

Laut Jugendschutzgesetzt erst ab 14.

du kannst doch einfach Nachbarn oder so fragen es muss ja nt jeder wissen wenn diene Eltern Gassi gehen erlauben und es die bekannte oder Nachbarn auch einsehen warum nicht