Kindergarten freundin?

3 Antworten

Zu allererst: Satzzeichen sind sehr wichtige Dinge und sollten benutzt werden 🤪.

Und zu deiner anderen Frage: frag sie einfach bzw macg Andeutungen, dann merkst du eh sofort ob sie es auch interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rappejeiek
Fragesteller

ABER DAS D7NG IST ICH WILL MEINE Freundschaft nicht Kaputt machen

Shoegal1513  29.12.2023, 23:42
@Rappejeiek

Deswegen zuerst Andeutungen und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.

Bro versuch es einfach man weiß nie wie es weiter geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rappejeiek
Fragesteller

BER DAS D7NG IST ICH WILL MEINE Freundschaft nicht Kaputt machen

Rappejeiek
Fragesteller

ABER WENN WIR U.S SEHEN DAN DRUCKEN WIR UNS BEIM SEHEN UND SCHUH SAGEN WEIS EBEN NET OB ICH FRAGEN SOLL WEIL ICH WILL DIE FREUNDSCHAFT NICHT KAPUTT MACHEN