Ich Männlich (16) treffe mich bald mit einem Mädchen?

3 Antworten

Ich habe vor Dates auch immer Bedenken: "Über was könnten wir reden." Aber das entsteht von ganz allein
Und Unternehmungen gehen auch ganz sppontan, spazieren gehen und dann findet sich unterwegs vielleicht etwas

Hallo,

ich finde, dass es eine gute Date Idee ist, einen Spaziergang durch einen Wald oder Park, da das sehr ungezwungen ist. Wenn du einen Hund hast oder sie kann man den auch mitnehmen als Stimmungsaufheller, vorausgesetzt ihr mögt Hunde. Zum Kuscheln kann man sich dann auf eine Bank setzen und beim Laufen kann man Händchen halten (falls das gewünscht ist). Bei einem Kinobesuch ist der Nachteil, dass man sich nicht währenddessen unterhalten kann. Beim Spaziergang kann man auch Deeptalk führen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

In den alter muss man sich echt keine großen gedanken machen. groß essen zu gehen in ein restaurante kann man in den alter knicken, macht keiner ist unangenehm da wird es noch schwerer klar zu denken und ein thema zu finden.

in den alter ist es recht simpel
McDSonalds, Bowling, Kino, Minigolf, Lasertag, GoKart, oder gemeinsam zu hause kochen.

in bekannten umgebungen kann man besser reden und man fühlt sich wohler