Kindergarten Freund Besuch?

1 Antwort

Hm, der zweite Februar ist ja jetzt schon eine Woche her. Ich denke es ist wahrscheinlicher das er kein Interesse hat als das er keine Zeit hatte. Wenn du es wissen willst, hilft nur nochmal hinzugehen und zu fragen.

Ich würde mir jetzt nicht mehr allzu große Hoffnungen machen, das von ihm etwas kommt. Tut mir sehr leid für dich aber manche Menschen muss man halt gehen lassen und schauen ob sie zurückkommen❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
itsmeklara
Fragesteller

Oh schade :( vielleicht werde ich das tun

Griessbreii2608  09.02.2024, 23:26
@itsmeklara

Ich weiß so etwas ist traurig aber eventuell ist es auch nur Schusseligkeit und wenn du dich nochmal bemerkbar machst, freut er sich auch ^^