kindergarten bahn fahren

3 Antworten

Geht es vielleicht um eine Fahrt in einem Verkehrsverbund? Denn dort gelten für die Kindermitnahme teilweise andere Regelungen als sonst bei der DB.

Kinder unter 6 fahren immer kostenlos. Für die 3 Erwachsenen und 4 Kinder müsst Ihr nun gucken, was günstiger ist. Entweder 3 Mal Vollpreis und 4 Mal ermäßigt (50%).

Oder Ihr macht 2 Kinder "älter" und Kauft ein Gruppenticket für 3 Erwachsene und 6 Kinder (ist bei weniger Personen nicht erhältlich):

http://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/gruppe_spar.shtml

Müsst Ihr mal ausrechnen, was billiger ist.

Innerhalb eines Verkehrsverbundes gelten wahrscheinlich andere Regeln. Wenn Ihr nur im Verbund fahrt, stell am besten eine neue Frage, und gib auch den passenden Verbund an.

Am Besten im Internet buchen: www.deutsche-bahn.de

pisica
Fragesteller

da kann man aber nicht 16 kinder eingeben...;)

Luensche  15.06.2010, 18:53
@pisica

Oder hierhin eine Mail schicken, die helfen auch weiter: reiseportal@bahn.de