Kinderfahrrad Vergleich: Puky vs. Bachtenkirch

3 Antworten

Ich kenn mich mit Bachtenkirch zwar nicht aus muss aber gestehen das die Infos wie auch die Bilder der beiden "Kontrahenden" nahezu identische Ausstattung und Qualität vermuten lässt.

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung mit Kinderrädern rate ich dazu die Kinder mit in den Fachhandel zu nehmen und beides auszutesten da Anpassungen an die Größe der Kinder in der Regel direkt gemacht werden können. Dann findet man auch das Passende Rad für die Kleinen.

Da Du zwei brauchst, würde ich mir die Größe nochmal überlegen. Mit den 12'' Rädern fahren die Zwerge nicht lange. Die wachsen in dem Alter ja wie der Teufel^^

Wir haben ein eher günstiges genommen. Die Marke weiß ich nicht mehr und in der Scheune ist es gerade zu dunkel ;)

Und, welche Marke hast Du genommen? Ich stehe nämlich jetzt vor derselben Frage und finde leider keine offiziellen Testergebnisse