Kinderbeziehung? Kein kuss aber nudes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich denke mit den Nacktbildern will sie sich verrucht fühlen und Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich könntest Du mehr Berührungen herbeiführen, wenn Du nachdrücklich wärest (sie zu nix zwingst, aber halt hartnäckig immer wieder versuchst). Schätze ich mal.

Das mit dem Roller ist ne andere Sache, die nutzt Dich aus. Ich kenne das gut, ich hab n Motorrad. Und das große Gros der Damen steht darauf, auf dem Zweirad mitzufahren. War auch schon früher so, als ich "nur" n Roller hatte. Ich persönlich mache das so: wenn mich eine anschreibt/-ruft, ob ich Lust auf ne Tour habe, dann teste ich sie: ich sage "nee, heut nicht, aber Lust auf n Kaffee (in der Zeit, in der sie gerne hätte, dass ich ne Tour drehe, weil da hat sie ja Zeit)?" Kommt dann ein "nein", dann weiß ich, dass sie mich ausnutzt. Ich bin dann ganz offen und transparent und erzähle ihr von dem Test und dass ich sie nimmer mitnehme. Musst Du aber nicht, wenn Du konfliktscheuer bist. Kommt ein "ja, gerne", dann schreibe ich "Test bestanden". Und mach wirklich ne Tour mit ihr, wenn ich Lust habe.

Mein Tipp: die Dame nutzt Dich aus, investiere Deine Zeit lieber in andere Mädels!

Ausgenutzt werden muss man mögen - dann wird's 'ne super Beziehung.

Lass dich nicht von so einem kleinen Kind herumführen.

Sag ihr das du keine Witze machen möchtest sonst siehst du sie nie wieder

Mhn klingt für mich nach "Ich schick dir Nackbildchen von mir, dafür fährst du mich rum".

Da sie mal meinte du brauchst nicht mehr kommen, würd ich schlicht und ergreifend mal den Roller für 2 Tage oder so abstellen und sagen der geht grad nicht oder du hast ihn verliehen, was auch immer.

Wenn sie dann wieder mit der Reaktion kommt und den Kontakt abbricht würde ich sagen sie nutzt dich nur aus, was auch erklären würde wieso sie dich nicht mal Umarmen oder so lässt.

Was du auch machen kannst wäre ab und an mal Vorschläge zu machen wohin du möchtest und kucken wie sie darauf reagiert, wenn sie abblockt wäre dies auch ein Indiz das sie eher weniger an der Beziehung interessiert ist.

Je nachdem was du probierst solltest du da auch einfach mal das offene Gespräch dann zu ihr suchen, vielleicht hat sie zb. für ihre Abweisung von Körperlichen Kontakt auch einen Grund den sie dir nicht einfach mal so sagen kann.

Wie du dich entscheidest liegt bei dir, das sind am Ende nur Ansätze die du verfolgen kannst wie du dies machst obliegt dir, unabhängig davon solltest du die Situation denke ich nicht so belassen.