kinder schlagen erlaubt?

Support

Hallo User1234905565,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeOliver, Support11 von gutefrage

nochnefrage  10.03.2024, 18:35

HI, in welchem Land lebst Du? Wie alt bist Du?

User1234905565
Fragesteller

ich lebe in deutschland und ich bin 13

nochnefrage  10.03.2024, 19:31

Ok, dann empfehle ich Dir, dich beraten zu lassen. Von Profis. Hast Du das schon mal getan? Z.B. beim Krisenchat.de.?

3 Antworten

Hi, Du fragst hier, was es für Hilfen gibt. Das ist gut! Bitt wende dich jetzt an Stellen, die mehr Wissen als die meisten hier. Du kannst dich hier anonym beraten lassen, was Du tun kannst:

www.krisenchat.de

www.bke-jugendberatung.de

www.nummergegenkummer.de

Und Du kannst anonym beim Jugendamt anrufen oder sie anonym anschreiben, damit Du erfährst, was es für Möglichkeiten gibt. Du kannst mitbestimmen, was passiert mit Dir!

In Deutschland ist Gewalt gegen Kinder und Jugendliche gesetzlich verboten!

Nein das ist selbstverständlich nicht erlaubt und von Ihnen weg zu kommen ist das beste was dir passieren könnte, ich an deiner Stelle würde zur Polizei gehen

Das Jugendamt würde dich ja nicht weg nehmen sondern wenn du das willst auf eigenen Wunsch in Obhut nehmen.

Du kannst einfach mal um einen Termin dort bitten. In deinem Alter werden die dich nicht von den Eltern weg nehmen wenn du das nicht auch selber willst.