Kinder klingeln und spielen Sound ab?

5 Antworten

Die Kinder werden mit Sicherheit nicht quer durch die Republik anreisen, sondern sind im Nahbereich zu finden.

Wenn du weißt, wer sie sind, führst du mit ihren Eltern ein sachdienliches Gespräch.

Oder du putzt gerade zufällig Fenster, wenn sie kommen - durch dein bedauerliches Missgeschick werden sie nass....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn du rein gar nichts machst, hören die Kinder am schnellsten damit auf.

Das ist ein lustiger Klingelstreich. Hast du das früher nie gemacht?

Du kannst sie aber auch abpassen, schnell das Fenster öffnen und mit der Gießkanne kaltes Wasser rausleeren.

Herausfinden, wer ihre Eltern sind und mit ihnen reden.

Oder, wenn du optimistisch genug bist, einen Zettel an die Haustür kleben, auf dem "keine Klingelstreiche" und eventuell eine Begründung steht.

Oder du schaltest deine Klingel (temporär) stumm und gibst den Nachbarn (und Besuchern) bescheid, dass sie anrufen anstatt klingeln sollen.

sociallife
Fragesteller

Ich kenne die Kinder nicht

EmyTheMess  26.03.2023, 11:26
@sociallife

Vielleicht kriegst du es durch Nachbarn mit. Generell ist es sinnvoll, Mal mit den Nachbarn über sowas zu reden

sociallife
Fragesteller
@EmyTheMess

Niemand von uns kennt diese Kids und niemand hat die auch ordentlich gesehen also das Gesicht

Liebe Klingel-Streichler :)

Ich war auch mal Kind und weiß, wie groß der Spaß ist! Leider hat mein Chef vergessen, dass auch er mal Kind war und reagiert ziemlich angepisst, wenn unsere Videocalls gestört werden. Noch schräger reagieren Gesprächsteilnehmer aus China!

Ihr schadet mir beruflich und deshalb stelle ich meine Klingel nun stumm. Tut mir leid, dass ich euch so euren Spaß nehmen muss :(

Dein Name

PS: Paketzusteller: Lieferungen bitte beim Nachbarn abgeben, danke!

sociallife
Fragesteller

Gute Idee

Ingorieren. Wenn du darauf eingehst finden die das ja lustig und machen das weiter.