kinder aufpassen?

BennetM14  26.08.2023, 23:36

Gehst du noch zu Schule? Wenn ja: Wie lang noch?

htppanonym
Fragesteller

neine seid 2 nicht mehr

2 Antworten

Du hast immer die Möglichkeit ein Jobangebot abzulehnen und deinem Arbeitsgeber deine Situation anzuvertrauen. Die Gastronomie ist nach meiner Erfahrung eigentlich sehr flexibel was das angeht. Dadurch konnte ich neben der Schule auch gutes Geld verdienen. Zudem suchen die wirklich ständig nach Verstärkung, weshalb du nicht wirklich Qualifikationen brauchst. Eine Leihfirma kann z.B deine Arbeitstage so legen, dass du nur arbeitest, wenn deineMutter frei/Zeit hat um sich um deine Geschwister zu kümmern. <3 du schaffst das!!

Erst mal finde ichs verdammt stark von dir und scheinbar auch ziemlich wichtig für eure Familiy dass du das auf dich nimmst! Wenns um dich selbst geht, sogar nach wir vor zurücksteckst usw... Das ist die eine Seite. Die andere Seite sagt mir (so zumindest meine Meinung), dass ichs fast scho frech & respektlos von deiner Mutter dir gegenüber finde... Mit 18 steht dir die ganze Welt offen & egal wie lieb du deine Geschwister hast... Du könntest ganztags arbeiten, in nem Job den du liebst... Stell dir vor dein Freund wäre nicht mal von hier... Normalerweise sind das Dinge, die man als Mutter unterstützt, selbst wenn man sie nicht gut findet.

Vllt stellst du dir deshalb einfach kurz selbst die Frage, WIE LANGE du das ganze machen willst, bzw. obs für dich nen Punkt gibt, an dem du aufhören würdest Rücksicht zu nehmen?