Kind von shitten und sunniten?

Ich bin verheiratet mit einem shiyiten Mann. Wir können uns nicht einigen doch haben die Frage ob es ein anderen Weg gibt da das Kind selber entscheiden kann was es wirklich sein möchte? Bitte schreibt die Möglichkeiten:/

1 Antwort

As-salamu alaykum.

💭 | Es ist Zīna in einer Beziehung zu sein, und es ist ebenfalls nicht erlaubt mit einem Shiiten zusammen zu sein. Sie verfluchen die Sahaba, und beleidigen A‘ischa radyallahu anha, die Frau des Propheten Mohammad (ﷺ).

Sowas wie „zusammen sein“ gibt es im Islām nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.
sweetvanilla7  05.09.2023, 13:39

Doch, gibt es.

Bei sehr vielen Muslimen.

verreisterNutzer  05.09.2023, 13:47
@sweetvanilla7

Ja genau, bei sehr vielen Muslimen. Aber nicht im Islam. Du kannst Religion und die Anhänger dieser Religion nicht unterschreiden