Kind steht Haare ab

Kind - (Haare, Kinder, Abstehende Haare)

11 Antworten

Ab zum Friseur. Der macht einen Schnitt der dieser Haarhaltung entgegen wirkt.LG

Style die vorderen Haare doch auch hoch mit Gel, das sieht cool aus und paßt zu den Haaren, die sowieso hochstehen.

Fall für den Frisör...der wird da näher helfen können...ist wahrscheinlich beansprucht durch das Kissen..klassische Haarhaltung

Zu einem guten Friseur gehen, der die Haare so schneidet, dass das überhaupt nicht mehr auffällt.

Das kann an einem Wirbel liegen. Ich würde das ganze Zeug aus den Haaren raus und sie einfach so lassen wie sie sind. Das tut ja schließlich auch keinem weh.