"Kind" mit 14?

Findet ihr , dass das sehr schlimm ist ? Oder wird das irgendwann nicht mehr so schlimm sein wenn ich 50 bin ? Und er dann 36?

5 Antworten

Nein, Warum?

Ich finde es eher gut fĂŒr das Kind!

Hört nicht auf das Gerede anderer Leute! Sei dem Kind eine gute Stiefmutter und eventuell eine Freundin ( im besten Sinn ohne Hintergedanken).

Scheint doch alles gut zu laufen.

Höre nicht auf das Gerede anderer Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Was kĂŒmmert es eine Eiche wenn sich eine Sau an ihr reibt?"

Kennst du dieses Sprichwort? Manchmal ist es ganz gut, sich diesen Satz wieder in den Sinn zu rufen.

Dein "Beutekind" mag dich? Perfekt, freu dich! Alles andere ist unwichtig.

Das Kind ist 8, du 24. Demnach wÀrst du 16 gewesen bei der Geburt und könntest auch die Mutter sein.

Wenn ihr euch versteht ist doch alles gut. Du machst dir Sorgen ĂŒber ungelegte Eier.

verreisterNutzer  26.01.2023, 22:34

Oh dann hab ich mich verrechnet 🙈 aber auch wenn ich 12 gewesen wĂ€re.. , wĂ€re es jetzt wohl auch egal