Kind klagt über Kopfschmerzen und Herzschmerz beim rennen?

2 Antworten

Ja klar is normal,Puls steigt,und Blutströmung auch.Er hats übertrieben,diese druck kommt von die Lunge auch.Keine Panik.Er soll das etwas runterschalten,sein Tempo.

GEU20C  31.01.2024, 15:39

Von menschen kommt noch nicht mal ein Danke,es gibt 2 Wörter,Bitte, und Danke.So sind die heutige menschen,keine rede über höfflichkeit,das Wort is für die menschen ein fremdwort geworden.Bedauerlich,man hilft,und andere verschwindet,nach dem lesen,Toll.

Eventuell Überanstrengung.