Kind in welt bringen oh e richtiges einkommen?

4 Antworten

Liegt doch nur an dir, wenn du nicht Vollzeit arbeitest. Und ja, es könnte natürlich sein, dass sie dich rauswirft, wenn ihr in ihrem Haus zusammen lebt. Und spätestens wenn du dann Barunterhalt für das Kind zahle darfst, wirst du auch mehr arbeiten müssen! Denn du hast ALLES dafür zu tun den Mindestunterhalt zu erbringen.

Also was hindert dich jetzt genau mehr zu arbeiten?

Und wenn du schon mit solchen Überlegungen in die Beziehung gehst, solltest du es vielleicht lieber lassen mit dem Kind.

Reihenfolge ändern...

Vollzeit arbeiten und zusammen ziehen, probieren ob es besser läuft und erst dann über Kinder nachdenken!

Stefan522  29.03.2024, 15:43

Jawohl, und nur so !!

Wenn du keine Lust auf ein Kind hast, dann sag das deiner Freundin damit sie Bescheid weiß und die Konsequenzen ziehen kann

Lebst im Westen, sollte kein großes Problem sein. Arbeite 40 Stunden.