Kind beim Kosmetiksalonmitnehmen anzeige?

Bringt es was wenn ich sie anzeige ? Sie hat mir das erst nach 7 Behandlungen gesagt

1 Antwort

Warum? Sie hat dich auf die geltenden Regeln in IHREM Salon hingewiesen. Gut, sie hätte vorher was sagen können, aber woher hätte sie wissen sollen, dass du dein Kind mitnehmen willst? Während so einer Behandlung muss man sicher ganz still sitzen. Da hast du keine Möglichkeit, dich um ein Kind zu kümmern. Außerdem könnte es sein, dass dein Kind aus Neugier in den Laser schaut. Das wäre gefährlich. Aber sie anzuzeigen, nur weil sie dich nicht darauf hingewiesen hat, ist völlig überzogen. Was würdest du denn für einen Grund angeben? Nein, das ist reines Hausrecht und der Hinweis auf die Gefahr ist völlig okay als Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Auh123
Fragesteller

Das sagt sie mor erst nach 7 Behandlungen