Killer E2200 Schaft nur 100 MBITS statt 1 Gigabyte. Benutze auch ein CAT 7 Kabel. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich es auf 1 GB einstelle?

4 Antworten

Evtl. kann das Gerät am Anderen ende nur 100 Mbps l

1 Gigabyte

GigaBIT, nicht Gigabyte

Janis6262636
Fragesteller

Danke für die korektur,  habe das am Handy schnell getippt und da hat die Autokorektur woll ein wenn falsch korrigiert.

Endgerät :

WLAN Router Technicolor TC7200 4 Gigabit Anschlüsse

surfenohneende  26.06.2015, 17:41
@Janis6262636

habe das am Handy schnell getippt und da hat die Autokorektur woll ein wenn falsch korrigiert.

hihi, kenne Ich auch ... vertraue nie der Auto-Korrektur

Habe das Problem gelöst habe einfach bei der.int Datei vom installer die anderen Verbindung en gelöscht dann ging es. Und neu installiert.  Tipp lan kabel bei den Schritten für 5 Min ziehen.

Kennst Du den Unterschied zwischen Bit (b) und Byte (B) ?

1000 Gbit/s werden nur erreicht wenn der Netzwerkpartner das auch kann - ist doch logisch.

Deine Netzwerkkarte schaltet natürlich nur in den 1Gb/s Modus wenn die Gegenstelle das auch kann! Falls nicht, fällt deine Karte logischerweise in einen langsameren Modus zurück! Wie schnell ist den das Gerät an der Gegenstelle?

Janis6262636
Fragesteller
Der WLAN Router Technicolor TC7200 Hat 4 Gigabit Anschlüsse, kann also ja auch nicht daran Ligen .
Das komische ist ja das ich in der e22w8x64.inf vom Treiber steht 1.0 Gbps Speed Duplex , und ich kann diese dann nicht auswählen .