KiKa-Filmtitel aus den 90er-Jahren gesucht: Junges Paar kann sich im Traum treffen...?

1 Antwort

River1206
Fragesteller

Leider nicht dabei. Der Film ist auf alt gemacht, fast schon märchenhaft. Nicht so modern wie die heutigen Jugendfilme...

WAYKOW  29.01.2022, 00:32
@River1206

Versuche dich so gut du kannst zu erinnern und gib dann mehrere Suchbegriffe in die Suchmaschine

jugendfilm märchen traum junge liebe

jugendfilm liebe brunnen traum ...

River1206
Fragesteller
@WAYKOW

Konnte den Film mit deinem Tipp finden. Er heißt: Prinzessin Alisea

WAYKOW  29.01.2022, 01:01
@River1206

Freue mich dass ich helfen konnte.

Ging mir schon oft so und Google ist da echt eine tolle Hilfe. Andere Suchmaschinen auch, aber meist nicht so effektiv. (auch wenn ich sonst Google eher meide;))