KIK messenger buchstaben.. Haeckchen

1 Antwort

Hab den Messenger auch und es steht für "S =send" also es ist gesendet, aber noch nicht angekommen und "D =delivered" dafür, das er die Nachricht bekommen hat. "R" steht dann dafür, das er es gelesen hat :)

Ich find das ganz gut gemacht, weil man dann direkt sieht, wo die Nachricht auf der Strecke bleibt :) ... es gibt auch noch ein "..." und zwar, wenn die Nachricht nicht gesendet werden kann. Also mal der Datenfluss:

1 = ...

2 = S

3 = D

4 = R

Ich hoffe ich konnte dir helfen \ Nazuga

ntznme
Fragesteller

Auf jeden fall dankesehr :*

ntznme
Fragesteller
@Nazuga

Aber da gibt es keinen online status oder? Und kann jem sehen mit wem du schreibst bzw. "befreundet" bist

Nazuga  05.02.2013, 09:40
@ntznme

Nein, gibt kein Online Status und nein, man kann auch nicht sehen mit wem du befreundet bist. Die Person mit der du schreibst kann sehen, ob du in diesem Moment eine Nachricht zu Ihr schreibst. Mehr nicht

ntznme
Fragesteller
@Nazuga

Und natuerlich ob es angekommen ist vondirgelernt haha ok danke

Nazuga  05.02.2013, 12:30
@ntznme

Wie gesagt, kein Problem :) ... Bei Whatsapp ist es dasselbe, nur mit den Häckchen.

1 Häckchen = verschickt

2 Häckchen = angekommen

Sowas gibt es immer wieder und finde ich auch gut :)