kifft er heimlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl ist es ihm unangenehm das er abends oder nachts zum besseren pennen nochmal einen durchzieht?! *einen anderen Grund wird das nicht haben, man schläft halt schnell und super gut ein....

Kann aber auch sein, sofern er sein zeug im Bad liegen hat, das es auch so danach riecht...vor allem wenn es in einem Raum wärmer wird ist der Geruch von Cannabis intensiver....

Sag ihm halt einfach, das wenn er abends oder eben nachts noch einem rauchen sollte, es dir nichts ausmacht, aber er soll da raus kein Geheimnis machen... Das belastet ihn wie auch dich in gleichem Maße....

Vielleicht schämt er sich ja, in deiner Gegenwart zu kiffen. Sprich ihn einfach darauf an.

Man vergisst sorgen und kann bei wenig Konsum viel besser einschlafen mm sollte sich nicht dran gewöhnen irgendwann muss er immer vor dem schlafen kiffen, sonst kann er nicht schlafen. :(

Weil du ja ein nicht Kiffer bist. Will er es vl. nicht so offensichtlich machen vor dir oder dich beim schlafen stören wenn er nicht schlafen kann und sich noch einen durch zieht dann kann er vl. besser wieder ein schlafen. Kann auch sein das er schon so süchtig ist und Ihm das peinlich ist von dir. Besten du sagst dir ist es egal das er kifft er muss dir nichts verheimlichen du bist ja seine Freundin. Oder lässt es einfach gut sein und redest Ihm nicht mehr drauf an. Du wusstest doch das er Kifft.

Mayelle
Fragesteller

ich akzeptiere ja dass er kifft. Das heißt aber nicht, dass ich alles gut heiße. Es ging mir ja darum, dass er mich angelogen hat