Frage von Jasssubecky, 65

Kiffen und Alkoholtest machen fliegt man damit auf?

Antwort
von pintulu, 34

kommt darauf an wie der alkohol gemessen wird.

wenn du pusten musst wird nur der alkoholwert festgestellt.

bei blutabnahme oder pinkeln kann man beides feststellen.

Kommentar von Yogi851 ,

es sei denn man hat clean urin dabei ^^

Antwort
von offeltoffel, 39

Nope, aber manche Streifen machen zusätzlich einen Urin-Schnelltest auf Drogen - je nachdem, wie sie dich einschätzen. Nach dem Kiffen sollte Autofahren sowieso tabu sein.

Kommentar von Jasssubecky ,

Ok danke , aber ich bin jetzt nicht bekifft habe nur angst davor das es noch nachweisbar ist , weil ich in der probezeit bin ^^

Kommentar von ersterFcKathas ,

dann hoffe ich das du soviel angst hast um mit dem kiffen endgültig schluss zu machen.

Antwort
von derMannohnePlan, 16

Richtiges Verhalten bei einer Verkehrskontrolle:

Antwort
von M0dj0, 36

Ja klar, denn Promille ist auch der Richtwert für Drogen, Doofheit und Spielsucht.

Antwort
von RoXoR987, 29

Die Frage macht keinen Sinn.... Bitte weiter ausführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community