Kieferspangen behandlung wurde abgebrochen , was machen?

2 Antworten

Hallo Klaus,

du hat eine Entscheidung getroffen und jetzt geht es darum die Verantwortung zu übernehmen und die Folgen zu tragen. Das gehört zum Erwachsen werden dazu. Dummerweise hast du dir gleich eine kostspielige Entscheidung herausgesucht.

Du hattest deine Chance gehabt. Die nächste Behandlung bezahlst du selbst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Sollte ich mir einen neuen Kieferorthopäden suchen und alles von neu anfangen,

kannst Du - allerdings wird die KK Deiner Eltern wohl kaum mehr bereit sein eine Kostenzusage zu geben. Aber vielleicht bezahlen Deine Eltern oder Du die Behandlung ja auch aus der eigenen Tasche.