Kieferorthopäden Termin?

2 Antworten

Kommt darauf an, weswegen du krankgeschrieben bist. Wenn du etwas Ansteckendes wie eine starke Erkältung oder einen Magen-Darm-Virus hast, dann solltest du nirgendwohin gehen. Bist du aber krankgeschrieben, weil du Rückenschmerzen hast, dann spricht nichts gegen einen Besuch beim Kieferorthopäden, wenn du dich fit fühlst.

Ja sicher, wenn dir nicht Bettruhe verordnet wurde. Aber dann würdest wahrscheinlich eh nicht gehen.