Kickboxen/mma kosten?

2 Antworten

weiss ich leider auch nicht, wollte dir nur sagen das ich das cool finde das du damit anfangen möchtest:)

Tokio4747
Fragesteller

Hey, alles gut. Ich liebe das Boxen und ich hab tausende Videos geguckt, fehlt nur noch das Verein

Kaneki18  13.06.2020, 22:24
@Tokio4747

hoffe du findest einen verein und wirst deinen spaß daran haben:)

Im Verein um 10 Euro, Kampfsportschule meist zwischen 35 und 100 Euro im Monat.

plus Ausrüstung

plus Wettkämpfe

Tokio4747
Fragesteller

Hey, danke für deine Frage. Ich habe noch eine Frage, muss ein Mädchen Shorts und bauch frei anziehen? Ich mag es nicht mich so zu präsentieren.

janeBlack  13.06.2020, 23:43
@Tokio4747

Also ich musste das nie. Kurze Hose war zwar viel angenehmer aber wir mussten uns nicht so anziehen:)

AnilaSophie  14.06.2020, 01:49
@Tokio4747

Beim MMA musst du bauchfrei tragen aber beim Kickboxen ist das eigentlich nicht so.