Kickboxen schmerzen?

4 Antworten

Das ist verdammt hart.

Hast schon mal drüber nachgedacht, dass es mehr als ein Zufallstreffer war, wenn ich so deine anderen Fragen zu deiner Freundin lese.

Sie wollte dich treffen, aus Spaß an der Freunde.

Jetzt kannst du dir überlegen, ob du einen Glückstreffer bei der Partnerwahl gelandet hast oder richtig viel Pech hattest.

Izaya675  21.05.2023, 15:13

Was übertreibst du so? Beim kickboxen ist es normal an den eier getroffen zuwerden vorallem wenn dein gegner ein anfänger ist kann man nicht 100% sagen wo man trifft soll er nicht so rumheuln und weiter kämpfen

Sowas sieht man dort öfter. Kauf dir einen tiefschutz und vergiss die Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Würde dich auch auslachen hast halt übertrieben ein eier treffer im kampf tut nicht mal weh ist halt unangenehm mehr aber auch nicht

DevBoy327
Fragesteller

Also im Verlauf des Trainings kamen noch mehrere....

Izaya675  21.05.2023, 15:24
@DevBoy327

Ja dann hast du einfach nur übertrieben ihr hattet sparring sie ist leichter als du und du hattest adrenalin im blut was den schmerz sowieso wegdämpft

Ist halt witzig wenn einer was in die Eier bekommt.