Frage von dergeblablaber, 29

Kichererbsen aus der dose richen wie sperma ist das normal?

Also ich schieb mir jetzt filme , weil ich denke entweder ist das normal oder mein vater wichst in mein essen ... das ist keine Scherzfrage!!!

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 16

Du bist etwas primitiv! Wenn Du eine Dose Erbsen aufmachst, riechen die genauso. Man muss die Dosengemüse ALLE mit heißem Wasser in einem Sieb abspülen, sonst kommt der Dosengeruch und der Eigengeruch der Konservierungsmittel ins gekochte Essen. Mach eine Packung Wurst auf und man muss denken, die ist schlecht. Der Eigengeruch kommt erst, wenn das Konservierungsmittel verflogen ist. 

Antwort
von markus12k, 21

Also normalerweise riechen die leicht süsslich 

Kommentar von dergeblablaber ,

Hab den Grund herausgefunden.. die Kichererbsen waren seit 1 Woche geöffnet in einem Glass mit dem Saft im Kühlschrank. Und der Grund ist dass wenn die Kichererbsen anfangen zu keimen muffig riechen ! Puh hätte mir sowieso von meinem Vater niemals so etwas erwartet.

Antwort
von LessThanThree, 17

mach doch selbst mal ne dose auf und riech daran (bevor dein vater also reinwichsen kann)

Kommentar von dergeblablaber ,

Hab den Grund herausgefunden.. die Kichererbsen waren seit 1 Woche geöffnet in einem Glass mit dem Saft im Kühlschrank. Und der Grund ist dass wenn die Kichererbsen anfangen zu keimen muffig riechen ! Puh hätte mir sowieso von meinem Vater niemals so etwas erwartet.

Kommentar von Enalita2 ,

schon der Ausdruck, "mein Vater reinge......" ist doch äußerst primitiv. Ich käme nie auf diesen Gedanken. Und ich denke mal, der Vater würde das auch nicht tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community