KFz Vorbesitzer kontaktieren?

4 Antworten

Hallo!

Ich würde den Vorbesitzer fragen -----> es passiert lt. einem Freund von mir (Autohändler) immer wieder, dass die Servicehefte daheim aufbewahrt und beim Verkauf schlicht vergessen werden.

Wenn das Heft echt nicht mehr auffindbar sein sollte würde ich den Vorhalter fragen wo das Auto gewartet wurde & dann mal dort anfragen ob man dir entweder gegen eine Gebühr in die Kaffeekasse ein Ersatz-Serviceheft ausstellt oder dir die Rechnungen überlässt damit du weißt, was wann gemacht wurde :)


FROSTHQz 
Fragesteller
 03.04.2017, 19:35

gute Idee danke dir

1

steht der name nicht in den papieren? wenn nicht, haste keine chance


FROSTHQz 
Fragesteller
 03.04.2017, 15:32

doch aber wie bekomme ich seine Nummer oder sonst was wie ich den kontaktieren kann

0
WerWeissEsDoch  03.04.2017, 15:33
@FROSTHQz

da steht doch dann auch die adresse.. schreib ihm nen altmodischen brief.. er kann dann entscheiden, ob er dir antwortet.. du kannst ihn ja nicht zwingen

0
FROSTHQz 
Fragesteller
 03.04.2017, 15:36

entweder war ich blind und hab die Adresse net gesehen oder ich bin doof. Danke für die schnelle Antwort ich werde ihm schreiben

0

Einzige Möglichkeit - in den Papieren nach dem Namen & Adresse schauen - Telefonbuch googeln - anrufen & fragen.

Frage ist, ob der ehemalige Besitzer das Heft noch hat, kann sein, dass der Händler es "verloren" hat


FROSTHQz 
Fragesteller
 03.04.2017, 19:35

Händler hat das Heft nicht vom Vorbesitzer bekommen :/

0