unter 18 gibts da höchstens skifreizeiten für kinder, die im zweifelsfalle die eltern bezahlen müssen.. also: ohne die gehts nicht.....................

...zur Antwort
Wie schaffe ich es, dass sie mit mir schläft?(Frauen, Date)?

Hallo, ich bin leider echt verzweifelt. Ich hab ein Mädl kennengelernt. Die ziemlich geil auf Sex ist. Sie sieht auch dementsprechend gut aus. (Körper usw). Wir haben uns bis jetzt auch nur 1 x bei ihr getroffen. Nur zum kennenlernen sozusagen. Wobei ich beim Date teilweise eskaliert habe. Bei der Begrüßung Kuss auf Backe und während des Dates hab ich sie berührt. Schulter und Rücken und vlt noch Hüfte. Aber nur so bisschen... leider haben wir uns nicht mehr getroffen. Ich kann auch leider die nächste Zeit nicht, da ich noch mehrere Monate im Krankenstand bin...

Nun haben wir aber häufig Kontakt über Handy. Schreiben halt und so weiter. Sie schickt mir auch Nacktbilder. Allerdings will sie offenbar keinen Sex mit mir. Das hat sie mir schon öfter gesagt, wobei sie sich teilweise widerspricht, dass sie es doch will. Keine Ahnung, total kompliziert diese Frau...

Ich hab sie auch gefragt, warum sie mir dann diese Bilder schickt. Daraufhin meinte sie, sie schicke die vielen, d. h. aber noch lange nicht, dass sie mit denen auch schläft. Sie hat auch sehr oft Männerbesuch... mehrere Kumpels von mir hatten schon was mit ihr. Und ein Kumpel von mir hat sie beim ersten Date gefickt. Allerdings war sie betrunken.

Wieso will sie dann nicht einfach mal mit mir? wie schaffe ich es, dass sie bei mir die Beine breit macht? Muss ich sie etwa auch betrunken machen? Noch ein Beispiel: vorgestern war sie angetrunken und sie schrieb mir: ich hätte jetzt so richtig Bock zu vögeln. XXXXX. Daraufhin sie "wäre geil". & gestern nüchtern, ignoriert sie mich, als ich ihr das geschrieben hab und daraufhin meinte ich: ich dachte du stehst drauf, wenn man dich leckt und sie dann "ja aber nicht von dir". Hab daraufhin nicht mehr geschrieben und ignoriert. Hat schon heftig weh getan...

Ach so und noch was, sie meinte auch, sie schreibt mit vielen so pervers, einfach aus langweile und Unterhaltung. Sie weiß aber natürlich, dass ich mit ihr schlafen will und ich sie richtig geil finde. Auch so meldet sie sich immer aber bei dem einem Thema blockt sie mich dann teilweise ab. (Also Kontakt geht von ihr aus schätz ich).

Problem ist halt echt, dass ich krank bin so lange und erst in so vielen Monaten sie wieder sehen kann. Soll ich sie bei den nächsten Dates dann einfach weiter berühren und versuchen sie zu küssen usw? Und eventuell bisschen abfüllen? Hab gehört, man muss Frauen dazu bringen positive Gefühle mit mir zu verbinden, das werde ich dann auch versuchen.

Ist es vlt nur "Friendzone" zwischen uns? Obwohl sie so nymphomanisch veranlagt ist? Ich will mehr und dass hab ich ihr schon öfters gesagt. Aber sie schickt mir ja diese Bilder und alles...

& bitte sagt mir nicht, ich soll mir ne andere suchen, ich will sie und damit ist gut.

Tut mir leid für sooo viel Text aber danke fürs durchlesen und für die Antworten & frohe Ostern!

- Text vom Support entfernt -

...zur Frage
Wobei ich beim Date teilweise eskaliert habe

übersetz mal bitte.. frohe ostern in den krankenstand!

...zur Antwort

du, die wuchern ohne ende und werden 3-4 meter hoch???

ob da noch platz für andres ist, bezweifele ich mal stark....

...zur Antwort

kann die story i-wie nicht so recht glauben..

...zur Antwort
Bleibe ich für immer verblödet?

Hallo,
Ich würde nicht sagen ich bin Alkoholiker. Aber kurz zu mir: Ich bin 24 und seitdem ich 16/17 bin, bin ich oft mehrmals pro Woche betrunken. Mittlerweile mit dem Alter hat es sich auch noch um einiges verschlimmert. Seit ca 3-5 Jahren konsumiere ich u.a. Auch in gewissen Abständen (d.h. Ca alle 2 Wochen) kokain, mdma, extasy, speed und hatte auch ne Zeit viel gekifft. Ich habe versucht es nur in Maßen zu konsumieren. Was auch oft aber nicht immer geklappt hatte. Feiern ohne Alkohol ist eine sehr seltene Ausnahme. Betrunken war ich eigentlich immer. Ich war oft im Vollrausch.
Mittlerweile stelle ich nun aber folgendes fest:
Ich kann mich nur noch sehr schwer an Sachen erinnern, die ein paar Tage zurück liegen. Es dauert durchaus 3-5 Minuten, bis ich mich erinnert habe, was ich letztes Wochende alles so gemacht habe.
Es fällt mir ebenso schwerer mich zu konzentrieren, ich schweife schnell gedanklich einfach mal ab.
Sachverhalte z.B. in Mathe oder Info kann ich mir schwerer vorstellen und ich brauche länger, um Sachverhalte (die logisches Denken benötigen) zu durchblicken.
Sogar beim Reden bemerke ich, dass ich micht öfters mal verhaspel und auch manchmal das Ende vom Satz "wegnuschel".
Also was mir besonders auffällt ist dass meine Sprachfähigkeit deutlich darunter leidet. Ich kann mich teilweise schwer ausdrücken, vielleicht ist das ein Grund, warum ich mich im Gegensatz zu früher z.b. Weniger traue am Unterricht zu beteiligen. Dazu fehlt mir oft die Motivation in der Schule und ich bin auch weniger zuverlässig geworden als früher..

Diese ganzen Sachen kommen denke ich alle von dem ganzen Konsum ... Ich habe vor meinen Konsum jetzt erstmal stark zu reduzieren und mich nur noch auf das wichtige im Leben zu konzentrieren, denn ich hab Schiss, dass sich gerade der Gedächtnispunkt noch verschlechtert und auch in der Schule bin ich irgendwie nicht mehr ganz so schnell wie früher..
Kann ich davon ausgehen, dass sich das alles wieder normalisieren wird, oder bin ich jetzt für den Rest meines Lebens ein Alkoholgeschädigter?!?!
Ich weiß es hätte mir mal echt früher einfallen müssen, aber jetzt stehe ich kurz vor meiner Abschlussprüfung meiner Ausbildung, um genauer gesagt nächste Woche direkt.
Man lernt immer mehr daraus und so langsam wird es mir echt klar!!
Lg

Sry, dass das eigentlich dumme Fragen sind, aber vllt. habt ihr das ja auch alles durchlebt und könnt mir aus Erfahrung erzählen. Wenn ich mir halt vorstelle wie es weitergehen soll, wenn ich erstmal Student bin, habe ich Angst, dass ich völlig verblöde.
Mein Kumpel braucht sogar Ewigkeiten um sich an vorgestern/gestern zu erinnern Oo

Die Frage ist wirklich ernst gemeint! Bitte nur ehrliche Antworten.

...zur Frage

frag deinen arzt. der kann ja bspw. schauen, ob du einen leberschaden hast.. wir nicht..

...zur Antwort

ich habe mir das dauerhaft vom anbieter schalten lassen.

ich kenne nur eine tastenkombi für einmaliges unterdrücken  # 31

...zur Antwort

es ist dein leben.. dazu gehört, auch selbst entscheidungen zu fällen...

...zur Antwort

na ja, als "verkaufstalent" muss man schon outgoing und extrovertiert sein..

wenn du genau das gegenteil bist, dann ist der beruf des "klinkenputzens", gerade in der mobilbranche, wo sehr aggressiv verkauft wird, viell. wirklich nicht das richtige..................

...zur Antwort

du, das kommt immer drauf an, wer so etwas  wie trägt.....

...zur Antwort

so einfach ist das glaube ich nicht. frag mal deinen ausbilder

...zur Antwort

ich kenne es von einem altbau, in dem ich früher öfter mal zu besuch war.. da waren in der zwischenwand allen ernstes mäuse am gange.. ob das bei dir auch so ist, weiss ich natürlich nicht..................

...zur Antwort

das wird wohl schwer.. farbe zum aufmalen oder so muss nämlich durch hitze, bspw. bügeleisen fixiert werden.. sonst wird sie nicht haltbar..

ich denke, du musst damit leben.. schwarz bleicht doch eh bei sonne sofort wieder aus....................

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.