Kfz Türschloss defekt?

1 Antwort

Eigentlich hast du nach zwei Reparaturversuchen das Recht auf eine Rückabwicklung des Kaufvertrages.

Ob sich der Händler da so einfach drauf einlässt glaube ich kaum. Aber da kommt es natürlich auch drauf an was das für ei. Händler war.

Ich würde erst in eine andere Fachwerkstatt fahren und mir dort ein Angebot geben lassen.

Dann wäre es mein Angebot an den Händler das ich das auf seine Kosten selber reparieren lasse. Sollte er das nicht wollen würde ich auf eine Rückabwicklung bestehen.

Adam79
Fragesteller

Ich war heute bei Ford Händler die konnten mir nicht genau sagen wie hoch die summe wäre , wenn die es reparieren.Seit 11 tagen muss ich beifahrerseite ein und aussteigen und das ist nervig.Der Händler sagt unverschämt heute ist schicksal kann man nicht ändern.2 mal schloss repariert 1 davon neuen schloss dann defekt, ist doch nicht normal sowas.Habe ihm gesagt wenn das nicht repariert wird dann nehmen Sie Ihr auto und geben Sie mir mein geld zurück.Und er hat so zu sagen bisschen gelacht.