Wieviel kann ich für mein Auto verlangen? (Ford Fiesta EZ 2001)

5 Antworten

Also meinen Ford Fiesta Bj 2005 habe ich damals für 800€ an export verkauft. Ungesehen!! Der wurde nach Bulgarien verschickt. Der Ford von mir war total platt. Der Motor verölt und ist nur klapprig & holprig gefahren. Der reinste schrotthaufen. Wenn der von außen noch schick aussieht dann stell ihn bei ebay kleinanzeigen für 800-1000€ verhandelbar rein und warte bis sich jemand für export meldet. Achja meiner war übrigens dazu noch ein Diesel 😂

Also bevor du zum Schrottplatz gehst würde ich dir auch raten dass Fahrzeug abzumelden und so wie es ist bei Ebay und Mobile reinzustellen...wenn du Glück hast kannst du da einen Preis um die 500€ erzielen...

Beim Schrotthändler bekommst du vllt. noch so ca. 300€. Er wäre sicher am Motor und Getriebe interessiert. Der hat noch nicht sooo viel Kilometer.

Melde die Kiste selber ab und stell sie mit einer ehrlichen Beschreibung bei Ebay rein. Da bekommst du einen reellen Preis - wo der liegen wird, mag ich nicht schätzen.