Frage von Kolli1010, 7

KFZ MEISTER IN DER INDUSTRIE?

Hallo, ich bin 22 Jahre alt, und werde in knapp einem Jahr meinen Meisterbrief erhalten (Kfz). Eigentlich war mein Plan danach zu studieren, jedoch frage ich mich nun ob man auch Chancen in einem Werk hätte? (Vw,mdc,mercedes usw.) Und wie sähe die Verwendung aus? Da der KFZ Meister ja eher handwerklichen Ursprung hat. Hat auch evtl jemand Tipps wie man in so ein besagtes Werk rein kommt? Da ja viele mit Zeitarbeitsfirmen zusammen arbeiten.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Antwort
von ratatoesk, 5

Wie Du schon sagst,sie arbeiten fast alle nur noch mit Sklavebhändler zusammen.

Ihre Meister ziehen sie sich alleine groß,da müsstest dort am besten schon gelernt haben.

So bleibt Dir nur die Suche und das Bewerben.

Antwort
von Asturias, 4

Einfach Bewerben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten