Key Store PS4?

3 Antworten

Nein, unter 10000€ wirst du keine PS4 Spiele bei mmoga und anderen ausländlichen Key-Anbietern finden. Verkauf deine PS4 am besten wieder und kauf dir für das Geld einen neue Grafikkarte, dann kannst du dir auch weiterhin die angesagtesten Spiele für 8€ aus dem Ausland besorgen.

Duftbaumstock
Fragesteller

Da hat wohl jemand was gegen Spiele Verkauf aus dem Ausland :D

ChrisStory  25.01.2016, 11:20
@Duftbaumstock

nee, nicht wirklich. Ich habe nur was gegen diese Geiz ist Geil Mentalität.

Die gleichen Leute beschweren sich dann auch das die Spiele nur halbfertig raus kommen, es zu viele DLC Contents gibt, dass die Spiele immer teurer und schlechter werden... usw.

Duftbaumstock
Fragesteller

Die Spiele werden aber auch immer immer teurer und schlechter. Ich meine ich zahle doch keine 70€, um dann noch 5 DLCs für je 15€ kaufen zu dürfen.

ChrisStory  24.08.2016, 10:03
@Duftbaumstock

kommt auf das Spiel an.
und man muss ja nicht alles sofort spielen und die hypewelle mitschwimmen!

Beispiel Battlefield: dafür habe ich vor knapp 3 Jahren (34 Monate) mal 120€ gezahlt... habe fast 1200 Stunden mit meinen Freunden gespielt - jede menge Spass gehabt, gewonnen, verloren und unzählige lustige Momente erlebt. Erst gestern Abend wieder!

Ich habe den kauf nie bereut.

Hätte ich mir für das selbe Geld Hardline und/oder Battlefront inkl. Season Pass gekauft hätte es micht geärgert - habe ich aber nicht, weil es absehbar war das es mir persönlich keinen Ersatz für Battlefield bieten würde.

Bei Rainbow Six habe ich den kauf ebenfalls nicht bereut, und habe mir auch den Season Pass gegönnt.

Gegenbeispiel Kinofilme:

da habe ich Batman V Superman gesehn... ich wurde super schlecht Unterhalten - 2,5 Stunden lang und das für knapp 20€ (inkl. Getränk)

also 20€ für 2,5 Stunden oder 70(120)€ für 1000+ Stunden

Ja bei mmoga kannste keys kaufen, von ebay, amazone etc. rate ich tendenziel ab da ich damit schon schlechte erfahrungen gemacht hab (verkauf von benuzten keys) ^^ lg Tobi

Kinguin und g2a sind auch ganz gut