"Kevin allein zu haus" auf Russisch als DVD. Weiß jemand wo ich bestellen kann?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass KAZH auf Russisch synchronisiert wurde - nein, beim Besten Willen nicht.

Möglicherweise gibt es den Film mit russischen Untertitel, aber wahrscheinlich dann auch nicht in offizieller Version.

Stephan789
Fragesteller

Und warum nicht? Auf chinesisch und japanisch gibts doch auch

PeterP58  13.02.2017, 15:56
@Stephan789

Weil dieser amerikanische (!) Film der mit Abstand politischste Film im ganzen Weihnachtsprogramm ist.

Die Russen sind da etwas "sensibel" ...