Keuzfahrt Urlaub mit Schwester ist das ok?

7 Antworten

Es fahren sehr viele Geschwister miteinander in den Urlaub und schlafen auch im Doppelbett zusammen. Wer sollte sich was dabei "was" denken"?

Wenn ihr zusammen an der Bar sitzt oder an einem grösseren Tisch beim Essen einfach bei der Vorstellung gleich einfliessen lassen, dass ihr Geschwister seit.

Du musst anderen Mitreisenden dein morgendliches Befinden nach dem Aufwachen ja nicht der erzählen! ;-)

Warum sollte das nicht okay sein? Du kannst mit jedem Menschen in den Urlaub fahren, wenn der oder die andere einverstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Ofenroller
Fragesteller

naja könnte man irgendwie was falsches rein interpretieren.

lewei90  11.06.2021, 13:04
@Ofenroller

Nein, könnte man nicht. Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass Geschwister, Bekannte oder Freunde gemeinsam verreisen, ohne, dass da eine sexuelle oder romantische Komponente reinspielt.

hmm, also im Prinzip finde ich das schon OK...

Das mit der Errektion...musst du mit Deiner Schwester ausmachen =;->

Vllt sollte man bei der Buchung auf getrennte Betten hinweisen...

Als Student war ich mal mit einem Geschwisterpäärchen unterwegs, die auch häufiger zu zweit ausgegangen sind. Ihr größtes Problem war, dass ihr Umfeld häufig dachte, sie wären ein Paar und dann seltsam reagiert hat, wenn sie mit jemandem angefangen zu flirten.

Vllt sollte man das häufiger/bei Gelegenheit klar stellen (hier, meine Schwester/mein Bruder), damit man sich nicht iwelche 'Chancen verbaut'.

Das ist vollkommen in Ordnung. Mein Freund hat sich auch auf ner Kreuzfahrt schon mit seiner Schwester die Kabine geteilt. Da guckt auch keiner komisch. Deine Schwester weiß auch, dass Männer ne morgenlatte haben und solange du damit nicht stolz prahlend durch die Kabine marschierst, ist auch alles ok.

Ofenroller
Fragesteller

ne das hatte ich eigentlich nicht vor lach ^^

AshleighHoward  11.06.2021, 13:05
@Ofenroller

Ja eben. Ich war aus dem gleichen Grund auch schon mit meinem Onkel in Urlaub. Und hat es auch nicht gestört, dass alle immer dachten ich sei seine Frau. Wir fanden es stellenweise sogar lustig.

Ofenroller
Fragesteller
@AshleighHoward

Naja man könnte auf dem schiff aber denken das wir ein ehepaar sind da wir ja auch den selben Nachnahmen haben.

XC600  11.06.2021, 15:01
@Ofenroller

woher sollen die anderen Gäste denn euren Nachnamen kennen ? Du solltest da vielleicht mal etwas lockerer werden, die Leute denken sowieso was sie wollen, das kannst du nicht beeinflussen.

AshleighHoward  11.06.2021, 16:34
@Ofenroller

denken sie bei meinem onkel und mir auch immer. ist doch nix dabei. weiß doch keiner, dass ihr geschwister seid.

Quatsch, wenn ihr beide Lust dazu habt und es ist deine Schwester ist doch egal geht einfach und macht euch keine Gedanken darüber :).