Kettenbrief in Beschreibung?

Lillian617  25.04.2024, 14:13

Verstehst du nicht was der Text Aussagen soll?

doenermitreis
Fragesteller

nein, ich kann nicht lesen

Lillian617  25.04.2024, 14:18

Unwahrscheinlich

doenermitreis
Fragesteller

wieso, ich bin afgahnischer flüchtling

Lillian617  25.04.2024, 14:20

Aber du schreibst dich hier und du hast meine Nachfrage gelesen

doenermitreis
Fragesteller

hä ich kann doch nicht mal lesen

2 Antworten

Da will eben jemand etwas weitergeben. Und was drinnen steht, das sollte man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn manches entspricht der Wahrheit und passiert täglich !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte gufrastella bestätigt

Die Person wollte halt ausdrücken, dass sie es nicht mag, wenn man vorschnell urteilt.

Du kannst doch den Text einfach ignorieren, wenn er dich stört.