Kette verloren?

1 Antwort

Versuche dir wieder ins Gedächtnis zu rufen, wo und wann du die Kette zuletzt gesehen oder getragen hast. Von danach gehe erst in Gedanken, dann real den Weg nach, bis du zu dem Punkt kommst, wo du die Kette nicht mehr hast. Irgendwo dazwischen liegt die Kette.

K4iji
Fragesteller

Das ist vorletzte woche passiert das ich das bemerkt hab , ist etwas her ik.

Danke aber für den tipp ich werd versuchen mich daran zu errinern :)

HansWurst45  21.03.2023, 21:05
@K4iji

Es ist schwer und die Chancen stehen nicht wirklich gut, aber eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Wenn du sie nicht mehr wieder findest, solltest du es deinem Bruder "beichten"