Kette für 250€?

2 Antworten

Ich finde die Kette überteuert - wie alles von Pandora. Der Ankerketteneinsatz ist vermutlich noch nicht mal Silber, wenigstens steht auf der Seite von Pandora nichts. Die Kette ist auch gar nicht charmant. Die Metallglieder vorn erinnern mich an eine Türkette.

Also die Kette ist sehr schön und man kann Anhänger dazu kaufen. An deiner Stelle würde ich vielleicht noch ein zwei Nächte darüber schlafen und dann schauen ob du sie immer noch so dringend haben möchtest.

Siegiblueeyes  01.08.2022, 00:00

Naja schön ist ansichtssache, das würde ich nicht mal meinem Hund kaufen, sorry für das Geld ein nogo