Ketamin nachweißbarkeit?

1 Antwort

Ketamin wird bei den üblichen Screenings nicht erfasst, sondern ist nur über spezielle Testverfahren nachweisbar.

Die Beschreibungen von Trips mit K sind aber oftmals so negativ, dass ich mich wirklich frage, warum sich das jemand antut.

Wenn du unbedingt ins K-Hole fallen willst, bitte dies beachten: https://drugscouts.de/de/lexikon/ketamin

Liteblash  09.10.2023, 09:43

Keine Ahnung, was du so für Beschreibungen liest. Ich hab bisher nur Positives gehört und gelesen