Kesselberg Pokem, wie komme ich raus?

1 Antwort

Mach den Ton an und laufe nach rechts, bis du den Sound hörst, dass du gegen die Wand läufst. Dann immer mit der rechten Hand deines Spielcharakters an der Wand entlang. So solltest du nach draußen finden.

Außerdem kannst du hier: https://www.pokewiki.de/Kesselberg#Unterschiede_zwischen_den_Editionen versuchen deine Position ab zu gleichen. Zum Beispiel, in dem du markante Stellen, wie Leitern oder besonders geformte Sackgassen suchst.

Dann kannst du natürlich ein Fluchtseil einsetzen oder die Attacke Schaufler, oder Schaufler (TM) einem Pokémon beibringen und dann fliehen.

Hast du das alles nicht und findest partout nicht mehr heraus, lass dich absichtlich von wilden Pokémon besiegen, um beim letzten Pokécenter zu landen.

Falls du raus gehst und wieder erkunden willst, würde ich dir empfehlen, immer die Pokéwiki Karte offen zu haben, um immer deine Position zu kontrollieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.