Kerzen in der Badewanne gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fliesen sondern ein hochentzündliches Gas aus , würde bei geschlossener Tür keine Kerze anzünden. Elektrische Lampen sind die bessere Alternative natürlich nur außerhalb des Wassers.

mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LouPing  29.07.2021, 12:47
Die Fliesen sondern ein hochentzündliches Gas aus

Wo hast du denn den Quark gehört?

ich hab mal was davon gehört, dass fliesen radioaktiv wären. das würde auch erklären warum hier manche so verstrahlt sind. an sonsten habe ich gehört, dass bei frischem zement und mörtel entsprechnde ausgasungen entstehen. aber nicht wenn die fliesen schon wochen oder montate lang verbaut sind...

lg, nicki

Im schlimmsten Fall werden die Fliesen dreckig, ja.