Kernbohrung von aussen mit Wasser+Dreck!

3 Antworten

Also Kernbohrungen mit Wasserstrahl macht man in Decken bzw. Fußböden und das im Rohbau....alles andere wäre fatal! Durch eine Aussenwand wie schon geschrieben kann man trocken bohren, Achtung es gibt Staub und an der Austritt Stelle Platzt kann (muss aber nicht) was ab patzen, Gute Alternative einen leichten Stemmhammer und so raus gestemmt, gibt aber auch Dreck und da ist die Gefahr größer,das an der Ausritt Stelle was weg fliegt, deshalb von beiden Seiten gestemmt, nimm das Rohr und zeichne es dir an, stemme oder Bohre etwas größer und alles wird gut! G.Frank Achja und wie geschrieben, nimm einen Industrie Sauger mit bei!!!Abhängen ist Gut, Ausräumen nur dort wo das Rohr hin soll

120 0/ mm Bohrung, kann auch trocken gebohrt werden. Mittels Staubsauger entsteht nur geringfügiger Staub. Eine Bohrung mit Wasserstrahl bei dem DN ist ein Witz.

Die Seite wo gebohrt wird Ausräümen und Abhängen .