Keramikplatte vom Glätteisen kaputt!

 - (Beauty, Schönheit, Glätteisen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub eher nicht. Das würde sich nicht rentieren. Kauf dir lieber ein neues. Es gibt ja schon welche ab 20,-

dontcry  05.06.2011, 16:33

danke :)

hallo, ich habe das geliche glätteisen, und mir ist es heute auch heruntergefallen & die keramikplatten sind glei kaputt. also risse drinn und ich denke auch das es bald rausfallen wird. aber bei mir is auch das problem gewesen, das es immer angebrannt ist ? obwohl es nichmal lang heiß war..war es bei dir auch so ?

  • weilches glätteisen hast du jetzt ?

  • und bist du zufriedne mit demneuen gerät?

  • wo hast du es gekauft ?

  • wie teuer war es ?

SharonGomez
Fragesteller

Ich hab mir das gleiche noch mal gekauft,bin eigentlich so zufrieden mit dem gewesen.Hab meinen MP3 player auch von Grundig,nur habe ich ihn jetzt bei ebay gekauft,war billiger.Ich hab 15 Euro für das neue Gerät gekauft.Bei ebay bekomme ich öfter so was und hat sogar meistens noch Garantie drauf.

Liene21  18.11.2012, 19:36
@SharonGomez

und was hast du in de rezit gemaht mit deinen haaren wo du sie nicht glätten kundest ?