Glätteisen kaputt wie reparieren?

Achso und er funktioniert noch aber es Reißt mir paar Haare raus da es einen Riss in der innen Seite hat

3 Antworten

Guck mal nachm Reperaturservice und frag nach ob die glätteisen reparieren ansonsten kauf dir halt ein neues von derselben Marke

Vllt findest du den gleichen irgendwo wieder? Aber wenn er wirklich sehr alt ist dann gibt es den wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen. Du könntest einen von der gleichen Marke holen.

Kaputt ist kaputt Kauf dir nen neuen aber dies mal nen gescheiten der nicht kaputt geht