Kennt jemand den Film?

Die Frau list jemandem im Park ein Buch vor sie treffen sich jedentag

Ich meine ein Mann list einer alten Frau ein Buch vor sie treffen sich jeden Tag im Park und sie geben fögel essen

2 Antworten

Könnte: Love Birds of Regent's Park (2013), sein, ein Liebesfilm, der auf einem Roman von Ruth J. Hartman basiert. Es geht um eine junge Frau namens Lucy, die das Vogelschutzgebiet Regent's Park besucht, um die verschiedenen dort lebenden Vögel zu skizzieren. Sie trifft und verliebt sich in Oliver, einen Mitarbeiter des Schutzgebiets, der viel älter ist als sie. Der Film zeigt Szenen, in denen Oliver Lucy im Park Bücher vorliest und sie gemeinsam die Vögel füttern. Der Film wurde für seine süße und charmante Geschichte, seine malerische Kulisse und die Chemie zwischen den Hauptdarstellern gelobt.

Hallo,

Das Labyrinth der Wörter (La Tête en friche, 2010)

https://youtu.be/mAbgEFVrKRk

Liebe Grüße :)